Herzlich Willkommen!

Erstmal ein gute Nachricht! Trotz der momentanen Situation können wir mitteilen, dass das große Fiddleweekend 2020 dank ausreichender Anmeldungen und der Unterstützung der netten Teilnehmer zwar verschoben wurde, aber STATTFINDET! Ein Hygienekonzept bezüglich der momentanen Situation mit Covid-19 für das Fiddleweekend wird den Teilnehmer*innen im Vorab per E-Mail zugesandt. Wir klären euch zudem vor Ort nochmals über alle Verhaltensregeln am Fiddleweekend auf.

...Schön, dass ihr den Weg zum großen Fiddleweekend 2020 gefunden habt. Auf den folgenden Seiten findet ihr alle Informationen zu unserem Workshop-Wochenende für irische und sonstige Weltmusik auf der Geige.

Ihr habt keine Lust mehr alleine Musik zu machen, spielt Geige oder fangt gerade an und mögt oder spielt bereits irische oder andere Weltmusik?

Dann kommt doch zum nächsten großen Fiddleweekend nach Schlüchtern-Vollmerz* am 23. bis 25. Oktober 2020 und macht mit!

Wir freuen uns auf euch,

Franziska und Mich

 

 

*Kuckucksnest (Veranstaltungsort)
Ramholzer Str. 2 
36381 Schlüchtern-Vollmerz 

www.kuckucksnest-schluechtern.de

Für Rückfragen:

Nutze das Kontaktformular
unter: Kontakt und Anmeldung

oder mail[at]fiddleweekend.de

oder Tel.: +49 1607894604