Anmeldung zum großen Irish Fiddleweekend

Der Richtbeitrag für die Teilnahme am Fiddleweekend beträgt 219 €uro  pro Teilnehmer.

Mitgebrachte Partner, die nicht an den Kursen teilnehmen, zahlen lediglich den Unterkunftspreis und eine kleine Aufwandsentschädigung. (119 €)

Ermäßigter Beitrag für Jugendliche/Kinder bis einschließlich dem 12. Lebensjahr:

35 €uro Erlass vom Richtbetrag ! Sprecht uns darauf an wenn ihr Kinder in diesem Alter mitbringt. Säugline sind frei.

Frühbucher - Als Dankeschön für die ersten 10 Teilnehmer die sich bis zum 01.04.2020 anmelden: 25 €uro Erlass vom Richtbetrag!

JETZT ANMELDEN!

In der Teilnahmegebühr enthalten sind:

  • Diverse Fiddlekurse von Freitagabend bis Sonntag Mittag
  • Alle Mahlzeiten: 2x Frühstück, 2x Mittagessen, 1x Kaffee & Kuchen und 2x Abendessen
  • Zwei Übernachtungen im Zweibettzimmer (gilt für Teilnehmer mit Richtbeitrag bis zur 15. Anmeldung, dann Dreibettzimmer;
    Bettwäsche und Handtücher können mitgebracht oder für 6€/2€ vor Ort gemietet werden)
  • Angeleitete Tanzkurse mit Jelena Deutscher
  • Musikalischer "support" u.a. durch diverse Begleitmusiker

Ankunft ist am Freitag ab 17 Uhr, die erste Mahlzeit gibt's um 18:30 Uhr.

Abreise am Sonntag nach dem Mittagessen gegen 14 Uhr.
Hausschuhe während des Wochenendes sind mitzubringen, da im 1. und 2. Stock möglichst keine Straßenschuhe benützt werden sollen (laut Kuckucksnest). 

Ein Hygienekonzept bezüglich der momentanen Situation mit Covid-19 für das Fiddleweekend wird den Teilnehmer*innen im Vorab per E-Mail zugesandt. Wir klären euch zudem nochmals vor Ort über alle Verhaltensregeln bei dieser kleinen Veranstaltung auf.

Bitte plant eure Ankunft im Zeitfenster 17 bis 19 Uhr. 

Anreise zum Kuckucksnest

 Das Kuckucksnest liegt im Naturpark Hessischer Spessart. Die traumhafte Lage und die familiäre Atmosphäre des Hauses bilden ideale Voraussetzungen, um den Alltagsstress hinter sich zu lassen und sich ganz auf das gemeinsame Musizieren konzentrieren zu können.

Eine Anfahrtsbeschreibung für Auto- und Bahnfahrer findet sich unter diesem Link:

www.kuckucksnest-schluechtern.de/anreise/

die genaue Adresse lautet

Kuckucksnest
Ramholzer Str. 2
36381 Schlüchtern-Vollmerz

Etwa zwei Wochen vor dem Fiddleweekend bekommt Ihr eine Rundmail für die mögliche Bildung von Fahrgemeinschaften, in welcher die E-Mail-Adressen, PLZ sowie Städtenamen der Kursteilnehmer und deren Namen enthalten sind. Wir geben keine Telefonnummern oder sonstige Informationen der Kursteilnehmer weiter. Bitte kümmert Euch selbst um etwaige Mitfahrgelegenheiten untereinander. 

Danke :)

Weitergehende Information:

**Verbindliche Teilnahmebedingungen ("Kleingedrucktes" - bitte durchlesen)

**Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Hinweis: Felder, die mit * & ** bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.Bitte beachte, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind. Nach erfolgter Anmeldung erhältst Du (beim Fiddleweekend unter Musikern immer "Du") eine Bestätigungs-Email mit der Bankverbindung / Paypal-Adresse (Familie+Freunde), auf die eine Anzahlung zu überweisen ist.

Bitte beachte auch, dass deine/eure Anmeldung auch ohne Zahlungseingang verbindlich ist. Durch deinen Zahlungseingang verpflichten wir uns, sofern genügend Anmeldungen erfolgen, deine Teilnahme unter benannten Konditionen zu garantieren. Der in der Bestätigungsmail enthaltene Anzahlungsbetrag ist möglichst umgehend zu überweisen, da wir nur so für Deine Anmeldung garantieren können. 
 Das große Irish Fiddleweekend kann nur stattfinden, wenn bis zum 15.4.2020 mindestens 15 verbindliche Anmeldungen eingegangen sind. Bei Nichtstattfinden werden bezahlte Beträge ohne Abzug zurücküberwiesen. Ein Rücktritt seitens des Teilnehmers wird wie folgt behandelt:Bei Absagen bis einschließlich 15.04.2020 wird der volle Betrag erstattet.Bei Absagen nach dem 15.06.2020 bis einschließlich 20.07.2020 werden 50% des  Teilnahmebetrags erstattet.Bei Absagen nach dem 20.07.2020 bis einschließlich 10.09.2020 werden 20% des Teilnahmebetrags erstattet.Bei Absagen nach dem 10.09.2020 kann leider keine Erstattung gewährt werden.Diese Regelung gilt auch in Fällen von Krankheit oder höherer Gewalt. In gesonderten Fällen kann unter Berücksichtigung verschiedener Vorraussetzungen auf kulanter Ebene ein Gutschein für einen Teil der Kosten ausgestellt werden. Dies liegt im Ermessen der Veranstalter. Jegliche Gewähr ist hierfür ausgeschlossen. Sollte es aus anderen Gründen für die weder Veranstalter noch Teilnehmer verantwortlich sind, zu einer Verschiebung/Absage des Fiddleweekends kommen, wird über den angezahlten Betrag ein Gutschein für wahlweise kommende Workshops/Onlineunterricht/Einzelunterricht/Gruppenunterricht bei den Tutoren ausgestellt.

Die oben genannten Rücktrittsgebühren entfallen, wenn der Teilnehmer einen Ersatz für sich findet.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten an andere Teilnehmer zwecks Kontaktaufnahme zur Bildung von Fahrgemeinschaften weitergegeben werden (nur Emailadresse,PLZ und Name).Ebenfalls erkläre ich mich mit der Veröffentlichung von Fotos und Videos in Print- und Onlinemedien einverstanden, die während des großen Irish Fiddleweekends entstehen und auf denen ich zu sehen bin, es sei denn, ich melde ausdrücklich schriftlich das Gegenteil an.Haftungsausschluss: Mir ist bekannt, dass weder die Kursleiter noch das Kuckucksnest Schlüchtern-Vollmerz Haftung für Beschädigung oder Verlust meines Besitzes oder für meine Gesundheit übernehmen.Für die Eltern minderjähriger Kursteilnehmer, die ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigen teilnehmen werden:Hiermit entbinde ich Franziska Urton und Michael Neumaier von der Aufsichtspflicht für mein Kind. "Richtbeitrag":  Auf Anregung mancher Teilnehmer hin deklarieren wir den Beitrag fürs Fiddleweekend gerne als "Richtbeitrag", der ggf. gerne ÜBERSCHRITTEN werden darf, um finanzschwächere Fiddler zu unterstützen bzw. um solchen eine Teilnahme am Fiddleweekend überhaupt  zu ermöglichen!Bei Überschreitung des Richtbeitrages wird dieser Überschuss am Fiddleweekend direkt als Spende an finanzschwächere Teilnehmer verteilt. Für alle "finanzschwächeren" Teilenehmer:Bitte bei der Anmeldung im Feld Wünsche und Kommentare einen kurzen Vermerk mit der Bitte um "Zuschuss zum Fiddleweekend" machen.Es können allerdings nur die eingegangen "Überschüsse" gleichmäßig auf alle verteilt werden. Ein Anspruch auf gesonderte Verteilung besteht nicht. "Frühbucherrabatt"gilt für Anmeldungen bis 01.04.2020. Außerdem NUR für die ersten 10 Teilnehmer!Wenn diese erreicht werden verfällt der Frübucherrabatt auch vor benanntem Termin.Je früher die Anmeldung desto höher die Chancen auf einen Platz als Frühbucher.Wer sich bis 01.04.2020 entscheidet, zahlt nur 194€ statt dem regulären Richtbeitrag von 219€.Unser kleines Geschenk an alle Fiddler die ein bisschen weniger Geld in der Tasche haben und ein Dankeschön an alle die sich frühzeitig entscheiden teilzunehmen und natürlich die Stammfiddler :) .   Anmerkung der Organisatoren:In den letzten Jahren wurde die Organisation durch einige Umstände erschwert, welche wir bitten möglichst zu vermeiden:Bitte meldet euch früh genug an und wartet nicht bis auf den letzten Drücker. Wir finden es immer schade einzelnen Teilnehmern abzusagen welche "so gern dabei gewesen wären" und sich nicht rechtzeitig angemeldet haben. Außerdem garantieren wir nur für die ersten 10 Anmeldungen den gesonderten Rabatt. Außerdem wollen wir ein Stattfinden des Fiddleweekends garantieren - meldet euch früh an ! Bitte meldet euch wenn möglich vor dem 15.05.2020 an. Wir müssen dem Veranstaltungsort Kuckucksnest eine verbindliche Zusage für das Stattfinden des Wochenendes machen und sind vertraglich dazu gebunden den Ausfall zu bezahlen. Bitte überweist möglichst zeitnah (nicht erst nach Wochen) die Anzahlung. Uns erschwert es ungemein das Fiddleweekend am Laufen zu halten, wenn gegenseitige Verbindlichkeiten nicht eingehalten werden. Ihr blockiert auch einen Platz für andere Teilnehmer, die evtl. keinen Platz mehr bekommen haben. Deswegen haben wir beschlossen erst nach dem Erhalt der Anzahlung für eine Teilnahme zu garantieren! Falls Ihr keinen Platz im Haupthaus mehr bekommen habt: Es gibt Zweibettzimmer welche von der Besitzerin Carola vermietet werden. Diese sind unter Umständen etwas teurer und müssen gesondert verrechnet werden.